• Jobs Job bei Bau-Vision GmbH

Bau-Vision GmbH

Magdeburg

Handwerk

Magdeburg

Bauleiter (m/w) Bau-Vision GmbH Magdeburg Projektsteuerung und Überwachung.

Als Regionaler Partner Von Town & Country Haus Eines Der Erfolgreichsten Franchise-systeme Und Gleichzeitig Deutschlands Meistverkauftes Markenhaus Suchen Wir Für Unser Unternehmen Mit Sitz In Magdeburg Einen Bauleiter (m/w) Für Die Region Sachsen Anhalt Und Niedersachsen Anforderungsprofil: Sie Können Ein Abgeschlossenes Bauingenieur-studium Sowie Gute Pc-kenntnisse Vorweisen Teamfähigkeit Flexibilität Und Organisationsvermögen Sowie Eine Hohe Motivation Und Einsatzbereitschaft Zeichnen Sie Genauso Aus Wie Freude Am Umgang Mit Menschen Servicebereitschaft Und Kritikfähigkeit Sie Sind Bereit Neues Zu Lernen Und Neu Erlangte Fähigkeiten Gemeinsam Im Team Umzusetzen Dann Suchen Wir Genau Sie Aufgaben: Projektsteuerung Und überwachung Termin Kosten Und Qualitätskontrolle Nach Den Town & Country Richtlinien Erarbeitung Ausführungsreifer Planungslösungen Durchführung Von Bauabnahmen Mit Bauherren Schriftverkehr Und Kommunikation Mit Handwerkern Prüfung Und Freigabe Von Handwerkerrechnungen Sie Werden Sowohl Die Projektkoordinierung (erstellung/führung/gesamtablaufplan) Als Auch Die Projektführung (bauleitertätigkeiten) übernehmen Darüber Hinaus Gehören Die Bearbeitung Von Gewährleistungsangelegenheiten Und Die Fachliche Unterstützung Unserer Verkäufer Zu Ihrem Aufgabenbereich Unsere Leistungen: überdurchschnittliche Bezahlung Dienstwagen Arbeiten In Einem Stark Expandierenden Unternehmen Als Kontaktperson Für Interessenten: E-mail: Danielreichel@bauvisionnet Mobil: 0160-47 41 210 Bauleitung Bauingenieur Baubetreuer Bauplaner Architekt Leiter Leitung Bau Bauwesen Bauingenieurwesen Ingenieurwesen Ingenieur Baumanagement Bautechniker Bautechnik Bauentwicklung Projektmanagement Projektmanager Projekt Technik Techniker Bauprojekt Bauleitung Bauingenieur Baubetreuer Bauplaner Architekt Leiter Leitung Bau Bauwesen Bauingenieurwesen Ingenieurwesen Ingenieur Baumanagement Bautechniker Bautechnik Bauentwicklung Projektmanagement Projektmanager Projekt Technik Bauleiter (m/w) Projektsteuerung Und Überwachung Magdeburg Bauleitung Bauingenieur Baubetreuer Bauplaner Architekt Leiter Leitung Bau Bauwesen Bauingenieurwesen Ingenieurwesen Ingenieur Baumanagement Bautechniker Bautechnik Bauentwicklung Projektmanagement Projektmanager Projekt Technik

Bauleiter (m/w)
   Bau-Vision GmbH (Magdeburg)

Employee (m/f/d) User support and user assistance
   Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften (Berlin)

Projektleiter*in / Projektmanager*in im Bereich Straßenplanung (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Erzieher (w/m/d) Voll- oder Teilzeit mit Herz und Verstand
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Gauting)